AUSZEICHNUNGEN

Die Auszeichnungen sind unser Antrieb, um weiterhin auf
Innovation zu setzen

Die jüngsten auszeichnungen

Der Trolley 8 Plus wurde mit dem 2. Ökodesign-Preis Kataloniens ausgezeichnet, weil er ein langlebiges Produkt ist, das Kriterien wie die Reduzierung von Bauteilen und die Verwendung von recycelten Materialien berücksichtigt. September 2023.

Die Rolser Group wurde für ihre Innovationskraft in der C de Ferretería y bricolaje. Olivar de la Hinojosa Golf Club (Madrid), Juni 2023.

Rolser wurde im Rahmen der 16. REM-Gala als eines der herausragendsten Unternehmen in Alicante im vergangenen Jahr ausgezeichnet. Nucía, April 2023.

Für das beste Design des Modells 8 Plus Rolser. Der erste recycelte und recycelbare Einkaufstrolley auf dem Markt Essen , Deutschland, Juni 2022.

AUSZEICHNUNG FÜR DIE
BESTE E-COMMERCE-WEBSEITE

Der Online-Shop von Rolser wurde als beste E-Commerce-Webseite der Region Valencia ausgezeichnet. 2013.

AUSZEICHNUNG FÜR
NACHHALTIGKEIT

AUSZEICHNUNG ECO für unsere ökologischen Modelle Ecomaku und Ecobag (Messe NY NOW) New York, August 2019.

2. PREIS IN DER KATEGORIE
INNOVATIVE WERBEARTIKEL

Das Modell PLEGAMATIC ORBITA PSICO wurde auf der IDEA BRAZIL PROMOTION mit dem zweiten Preis ausgezeichnet. 2012.

AUSZEICHNUNG ALFIL
„MARKETING UND KOMMUNIKATION“

Beste „Marketing- und Kommunikationsstrategie in 2018“ (6. Ausgabe der Alfil Awards). November 2018.

JOAN SERVER WURDE VON JOVEMPA
ALS ALICANTINISCHES TALENT AUSGEWÄHLT

Damit ist er eines der Talente, die im Buch „12 TALENTE AUS ALICANTE, BEISPIELE FÜR GESCHÄFTSERFOLGEE“ vorgestellt werden. Juli 2012.

AUSZEICHNUNG FÜR
„UNTERNEHMENFÜHRUNG”

Diese Auszeichnung hat Rolser für die Ergebnisse seines Managementmodells bekommen. September 2018.

DESIGN DEFINED
HONORE 2011

Verliehen von der INTERNATIONAL HOUSEWARES ASSOCIATION IN CHICAGO 2011.

AUSZEICHNUNG COAC 2017
„INNOVATION UND DESIGN“

Auszeichnung verliehen vom: Handelsvertreterverband Alicante (Colegio Oficial de Agentes Comerciales de Alicante – COAC). Dezember 2017.

AUSZEICHNUNG FÜR
INNOVATION IN VALENCIA

Auszeichnung für Industriedesign vergeben von der Regionalregierung Valencias. 1992.

AUSZEICHNUNG „FÜR DAS EXPORTGESCHÄFT“
VON DER HANDELSKAMMER

Die HANDELSKAMMER VON ALICANTE zeichnet ROLSER für seinen Erfolg im Exportgeschäft aus. Juli 2017.

INDUSTRIEPREIS
DER HANDELSKAMMER

Verliehen von der HANDELSKAMMER. 1990.

EHRENMEDAILLE DES
KULTURRATES VON VALENCIA

Die Stiftung Rolser-Server i Pérez erhält die Medaille als „aktives Symbol“ für sein Kultursponsoring. März 2017.

INTERNATINALE AUSZEICHNUNG
FÜR ERFINDUNGEN

Das Modell PLEGAMATIC ORBITA PSICO wurde auf der IDEA BRAZIL PROMOTION mit dem zweiten Preis ausgezeichnet. Oktober 1987.