Rolser-Produkte sind Teil der Geschichte unseres Landes geworden. Ein Beweis dafür ist die stetige Präsenz unserer Produkte in Ausstellungen unterschiedlichster Themenbereiche, immer mit dem Bestreben, unseren eigenen kleinen Teil dazu beizutragen:

 

AUSTELLUNGEN

  • Die Ausstellungsreihe “Bedeutung des Designs von Gegenständen des täglichen Bedarfs” ins Leben gerufen durch die Kunstgemeinschaft “DDI Sociedad Estatalzur”, für die Entwicklung von Desing und Innovation, durch das Ministerium für Industrie, Tourismus und Handel.
  • Die Ausstellung “SUMA y SIGUE”, das “Design der Region Valencia” organisiert durch “IMPIVA Generalitat Valenciana” (Institut für Klein- und Mittelindustrie der Region Valencia).
  • Auf dem “SWAROVSKI BOULEVARD”, einer Ausstellung auf über 400 m2 in der Nähe des “Paseo de la Castellana” in Madrid, wurden einzigartige und exklusive Produkte aus aller Welt präsentiert, designed mit Swarovski-Kristallen. Hier konnte unser Modell JOIA unter anderem ziwschen der Gitarre von Shakira und den Kopfhörern von Naomi Campbell bewundert werden.
  • “GOING GREEN 2013”. Das Modell PACK LOGIC ECOMAKU wurde von der “International Housewares Association“, Chicago ausgewählt ein Teil des Bereiches “GOING GREEN” zu werden. Hier konnte der Besucher Produkte bestaunen, die den ökologischen Standards entsprechen.
  • “INNOVATION-DESIGN 2013”. Ebenfalls in Chicago, wurden wir gebeten, unser Modell PACK LOGIC SUPERBAG in der Kategorie Innovation und Design zu präsentieren.